Kanufahrt 2005

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Am Samstag, den 13. Augst um 9 Uhr in aller Hergottsfrüh treffen sich 17 unternehmungslustige Leute am Turm um sich dann mit den Autos auf den Weg nach Marienthal zu begeben und eine total coole Kanu-Tagestour zu starten.
Wegen des plötzlichen und unerwarteten Platzmangels in den Booten, mussten wir in Regendorf kurzzeitig halten und ein weiteres Kanu aufladen. Damit gings dann endlich weiter nach Marienthal. Dort setzten wir die Kanus ins Wasser (mit uns drin, natürlich) und fuhren los.Nach einiger Zeit hatte man sich in sein Team eingearbeitet, oder auch nicht (Wollen wir da mal keine Namen nennen…).
Nach guten zwei Stunden erreichten wir dann zur großen Freude aller den Anlegeplatz an dem das leckere Chili von da Susi Stempfle schon auf uns wartete. Nachdem wir alle fertiggegessen hatten, bekam jeder noch ein tolles Schoko-bzw. Caramelhörnchen. Dann qutschten sich alle wieder in ihre Schwimmwesten und weiter gings in Richtung Regendorf. Während der Fahrt gab es einige Hindernisse wie z.b. zwei Wehre und einige Spinnen in den Booten, woraufhin einige Leute zum schreien anfingen und sich andere Leute daran erfreuten und es nicht für nötig hielten die netten Tierchen aus dem Boot zu entfernen.
Nach weiteren zwei Stunden kamen wir zwar sehr erschöpft aber trotzdem super drauf in Regendorf an die Anglegestelle.Nach kurzem reinigen und aufladen der Boote fuhren wir mit einer guten Erinnerung an den Tag nach Hause.

Katja

Schreibe einen Kommentar