FASCHINGSPARTY

Eingetragen bei: Allgemein, Homepage, Jugend, KjG | 0

kjg

Um 16:00 betraten die ersten Clown und Ritter die mit Luftschlangen und Konfetti, zum Leiden der später putzenden Leiter, dekorierten Jugendräume. Die traditionelle Faschingsparty war dieses Jahr unter dem Motto Jahrmarkt gestaltet und in jedem Raum konnte Spiele gemacht und dann Preise gewonnen werden. Die Kinder konnten ihr Glück beim Apfelessen, Brezenknabbern, Korkenangeln, Luftballonhockey, Dosenwerfen und am Glücksrad auf die Probe stellen

.

 

kjg1

Als Preise gab es nicht nur Süßigkeiten, sondern unter anderem Hauptgewinne wie Notizblöcke, Puzzles, Bleistifte und Luftschlangenspraydosen. Im Spaßhaus konnte man seinen Mut testen oder zwischendrin in der Disco Macarena tanzen. Am liebevoll vorbereiteten Buffet mit Brezenwienern, Krapfen, Muffins, Brötchen, Chips und Cocktails konnte man sich zwischen den einzelnen Aktionen stärken.Um 18:00 wurde zunächst der Gewinner des Lego-Schätz-Wettbewerbs gekürt, belohnt mit einer Soko-KJG Mütze, und des Kostümwettbewerbs verkündet, der als Preis einen Fahrradhelm bekam.
Um 19:00 war die Party auch schon wieder vorbei und die Eltern holten ihre Preisen und Essen versorgten Kinder wieder ab

 

 Unbenannt

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.