Ausflug zum Christkindlmarkt 2015

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Wie jedes Jahr machten wir- die Jugend von St. Bonifaz- am 4.12.15 die Christkindlmärkte der Altstadt von Regensburg unsicher.

Dieses Jahr erwartete uns statt Schneefall leider Regenwetter, was uns den Spaß natürlich nicht verderben konnte.

Während wir in den einzelnen Gruppen die Verkaufsstände erkundeten, wo einige Kinder die Chance nutzten, um Weihnachtsgeschenke für ihre Familien zu besorgen, war das schlechte Wetter ganz schnell vergessen und alle konnten den Nachmittag genießen.

Nachdem wir von Wurstsemmeln, Crêpes und Kinderpunsch mehr als satt waren, fuhren wir mit dem Bus zurück nach Prüfening.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das kommende Jahr 2016, in welchem weitere schöne Aktionen für die Kinder geplant sind!

Schreibe einen Kommentar