Zeltlager-Abbruch 2011

Veröffentlicht in: Zeltlager | 0

Das Zeltlager war dieses Jahr wieder eines der besten.

Aber es war auch das erste Zeltlager, das wir frühzeitig beendet haben.

Als Piraten haben wir uns die ersten Tage natürlich nicht viel aus der stürmischen See gemacht aber nachdem am Donnerstag morgen unglaubliche Mengen Wasser an Bord (Zeltplatz) gespült wurden mussten wir uns geschlagen geben. Mehrere Kojen standen unter Wasser (in einem Fluss!), der halbe Platz war Matsch, alle waren nass und die Feuerstelle unter den Wassermassen verschwunden.

Nun ein paar Bilder für diejenigen, die beim Aholen der Kinder von alldem nichts mehr mitbekommen haben:

 

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen und mitgewirkt, geholfen, geplant, gefahren, gesponsort und natürlichen den Bauern, die uns den Platz zur Verfügung gestellt haben!

Weitere Bilder vom Zeltlager folgen in Kürze unter „Fotos“!

Schreibe einen Kommentar